On 01/28/11 14:13, michael wrote:
Achim Pabel schrieb:
wenn ich im Writer/Web ein HTML-Dokument öffne und darin einen HTML-Link (mit <Strg>+MausKlick) aufrufe, dann will ich auch die HTML-Folgeseite im Write/Web geöffnet bekommen.

Writer ist kein Browser!

Wenn man das implementiert, was Du willst, macht man ein Fass ohne Boden
auf.

Als nächstes wird dann noch die Integration eines Mailclients und eines
Terminkalenders mit Aufgabenverwaltung etc. verlangt.

... das ist nun mal die natürliche Entwicklung.
Siehe die englische Wikipedia [1]:

Zawinski's law — Every program attempts to expand until it can read mail. Those programs which cannot so expand are replaced by ones which can.

[1] http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_adages_named_after_people

;-)
Uwe