http://www.suse-etikette.de.vu/

> kommst Du mit einem solchen
> Rat aus den fuffzger Jahren!

in den fünfziger Jahren gab es kein OOo und keine MLs.

Versuch mal über Gmane zu posten.
http://news.gmane.org/gmane.comp.openoffice.general.german
Da wird kein Post weiter geleitet, die mehr als 80 Zeichen
pro Zeile hat. Aus gutem Grund.

> Ich werde wegen Dir und ein
> paar Altvorderen jedenfalls nicht in die Computer-Steinzeit zurückfallen.

Freundlichkeit, Einsicht und Einhaltung der Grundregeln
im Umgang mit einander gehören meiner Meinung nach nicht
in die Stein-  sondern in unsere moderne Zeit.

Da bist du wohl anderer Meinung.
Mein wirklich alter Opa ist längst nicht so stur wie du.
Aber egal ... wenn es dich glücklich macht.

Tschüss auf nimmer wieder
Mario