On Tue, Feb 14, 2012 at 02:14:49PM +0100, Jörg Schmidt wrote:
> Hallo,

> Habe ich _so_ nicht gesagt oder nicht sagen wollen. Es ist nur Normalität das
> Security-Fixes zu Programmen vom jeweiligen Hersteller bzw. der
> entsprechendfen

Allerdings hast Du die security issues auch komplett verschwiegen.

> Community herausgegeben werden, was ja hier formal überhaupt nicht der Fall
> ist,
> insbesondere ist der Tenor bei OOo/Apache zu White Label Office doch durchaus
> auch
> geteilt.

Ahja. Weil Apache nicht reagierte sind die security issues also nicht so
wichtig um Leuten zu sagen "installiert sie"?

> ... löst Dein post bei mir aus, denn so unwissend das Du nicht vermutest das
> meine
> Aussage in Abwägung der Umstände geschah kannst Du wohl kaum sein.

Ja, und?

> Mein Tipp für Dich:
> Wenn Du Dich so ungeheuer durch die Aussage eines Einzelnen provoziert fühlst
> und

tue ich nicht.

> anscheinend so in Sorge um OOo-Anwender bist, dann gehe es gleich richtig an
> und

das schon.

> setze Dich dafür ein das Infos zu White Label Office auf die offiziellen
> OOo-Seiten kommen.

Ich setze mich nicht für WLOffice ein.

> Nein, _ich_ halte das eben nicht für nötig, Du jedoch anscheinend schon und es

Habe ich nicht gesagt.

> Jede Meinungsäußerung von Dir zum Thema auf der OOo-dev-de-Liste dazu hätte
> mir
> signalisiert das Du es ernst/ehrlich meinst so bleibt leider nur ein fader
> Nachgeschmack.

Ich soll dev@de lesen? Warum? (Abgesehen davon, dass das dev@de ist und sonst
nie was Entwicklungs-relevantes drübergeht ist das nicht mehr ein Projekt,
wo ich aktiv bei bin. (gilt hier auch, aber mior ist der Post zufällig
untergekommen)

Gruesse,

Rene