Hallo alle,

Herzlichen Dank für die vielen Antworten und die interessante Diskussion, wenn ich auch nicht mit allem was anfangen konnte. Wie sagt man? "Alle Klarheiten restlos beseitigt" :-) .

Ich danke besonders Mathias Weisser für die ausführliche Beschreibung der Unterschiede zu LO, und Jörg Schmidt; auf dessen Erklärung hin entscheide ich mich jetzt, OOo noch zu behalten und auch für meinen Mann herunterzuladen, denn es ist für uns einfacher, wenn wir beide das gleiche System haben.

Also, besten Dank für jetzt bis zum nächsten Mal.

Beste Grüße
Hortense