Hallo Bernd,

> da ich hier vermutlich der Senioranwender bin, erlaube ich mir eine
> persönliche Meinung.

Jetzt mach' Dich nicht älter als Du Dich fühlst. Und entschuldige Dich
damit auch nicht dafür, dass Du lieber ein harmonisches Miteinander
haben würdest. Da bist Du sicher nicht alleine.

> Ihr mir auch weiter helfen würdet.  So möchte ich z. B. noch wissen, wie
> man bei einer Abfrage unabhängig von Groß- oder Kleinschreibung arbeiten
> kann.

Und dazu schreibst Du am besten eine neue E-Mail mit etwas mehr Futter.
Denn mit dem Endspurt Version 3.4 hat das alles hier sicher schon lange
nichts mehr zu tun.

Gruß

Robert