Hallo zusammen,

wir haben die aktuelle Version von Roundcube im Einsatz.

Allerdings haben wir das Problem, dass der Anmeldename am Postfach nicht
gleich der Mailadresse ist.

Wir suchen nach einer Möglichkeit, dies anzupassen, weil die abgehenden
Mails ebenfalls mit dem Anmeldenamen und der dazugehörigen Domain
versendet werden. Die so zusammen gesetzte Mailadresse gibt es aber nicht.

Wir haben versucht, diverse php Dateien anzupassen. Da das aber nicht
Sinn und Zweck ist, frage ich in der Mailingliste, ob es nicht einfacher
geht.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Tino Kurth