English please.

-----Original Message-----
From: users-boun...@lists.roundcube.net <users-boun...@lists.roundcube.net> On
Behalf Of Tino Kurth
Sent: 12 de dezembro de 2018 13:49
To: users@lists.roundcube.net
Subject: [RCU] Problem mit der angezeigten Mailadresse in Roundcube

Hallo zusammen,

wir haben die aktuelle Version von Roundcube im Einsatz.

Allerdings haben wir das Problem, dass der Anmeldename am Postfach nicht gleich
der Mailadresse ist.

Wir suchen nach einer Möglichkeit, dies anzupassen, weil die abgehenden Mails
ebenfalls mit dem Anmeldenamen und der dazugehörigen Domain versendet werden.
Die so zusammen gesetzte Mailadresse gibt es aber nicht.

Wir haben versucht, diverse php Dateien anzupassen. Da das aber nicht Sinn und
Zweck ist, frage ich in der Mailingliste, ob es nicht einfacher geht.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Tino Kurth