Hallo Olaf,

du verlinkst an mehreren Stellen auf den letzten Entwurf der
Arbeitsgruppe, den wir gemeinsam am 3. Dezember abgeschlossen haben und
der dir offensichtlich als Basis deiner Erweiterungen diente. Dabei hast
du einen Link auf das nicht-öffentliche Arbeitswiki gewählt.

Möglicherweise interessiert das eine Reihe von Lesern, daher hier der
Hinweis, dass dieser Stand wie auch über die Historie erreichbar der
erste Entwurf auf meta [1] und im Forum [2] veröffentlicht wurden.
Letzteres erfordert eine Anmeldung.

[1]
http://meta.wikimedia.org/wiki/AG_Verantwortungsstruktur_2010/Satzungsentwurf
[2] https://forum.wikimedia.de/w/Satzungsentwurf

Viele Grüße
Alice Wiegand

Zweite Vorsitzende
-------
Wikimedia Deutschland e. V.
Eisenacher Straße 2
10777 Berlin

Telefon 030 - 219 158 26-0
www.wikimedia.de

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch an der Menge allen
Wissens frei teilhaben kann.
Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de

Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V.
Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg
unter der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt
für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.

Am 17.12.10 18:53, schrieb Olaf Simons:

> Vielleicht ist der mein Namensraum der Wikipedia der geeignete Ort, da
> ich mich in dieser Sache eher dem Wikiepadia-Projekt verantwortlich fühlte
>
> * http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Olaf_Simons/Nachdenken
> * http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Olaf_Simons/Nachdenken-Organigramm
>
> Zudem regst Du an die Unterstützer wie die Kritiker öffentlich zu
> sammeln, das ist vielleicht gar keine schlechte Idee- ich schuf dafür Platz.
>
> Ausgenommen erfreut über die erste Reaktion,
> Olaf

Viele Grüße
Alice Wiegand
Zweite Vorsitzende