Am 16. November 2011 12:05 schrieb Achim Raschka <achim_rasc...@gmx.de>:

[...]

> ke für die zusätzliche CC-by-sa-Lizensierung der verbleibenden Bilder.
>
> Mal als Frage an die Geschäftsstelle: Gibt es mittlerweile verbindliche
> Richtlinien für die Bilder bei der Akkreditierung und die Vergabe von
> Vereinsmitteln bei Bilderprojekten?

Es gibt einen Entwurf als Ergebnis einer ausführlichen Diskussion. Das in
veröffentlichungsfähige Reinform zu bringen, schaffe ich allerdings erst
nach der Mitgliederversammlung.

Herzliche Grüße,

Johannes

--
Johannes Rohr

Wikimedia Deutschland e.V.
Eisenacher Straße 2
10777 Berlin

Tel.: +49 30 219158260
http://wikimedia.de

Helfen Sie mit, dass WIKIPEDIA von der UNESCO als erstes digitales
Weltkulturerbe anerkannt wird. Unterzeichnen Sie die Online-Petition:
http://wikipedia.de/wke/.

Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V.
Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg
unter der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt
für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.