Von: vereinde-l-boun...@lists.wikimedia.org
[mailto:vereinde-l-boun...@lists.wikimedia.org] Im Auftrag von Pavel Richter
Gesendet: Mittwoch, 16. November 2011 18:33
An: Mailingliste des Wikimedia Deutschland e. V. / mai V.
Betreff: [VereinDE-l] Organisationsstruktur und Personalplanung 2012

Liebe Vereinsmitglieder,

im Forum von Wikimedia Deutschland habe ich soeben ein Dokument zur
neuen Organisationsstruktur und zur Personalplanung 2012 hochgeladen
(einmalige kostenlose Anmeldung nötig). Ihr findet die Datei hier:
https://forum.wikimedia.de/w/Datei:Personalplanung_WMDE_2012.pdf

Zu diesem Thema werde ich auch auf der Mitgliederversammlung am
Samstag, den 19.11. in Hannover
(https://forum.wikimedia.de/w/9._Mitgliederversammlung) sprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Richter