Hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche und euer Vertrauen, das ich sehr zu schätzen weiß!
Ein neu geschaffenes Amt und eine neue Organisation bringen doch einen gewissen
Gestaltungsspielraum mit. Den möchte ich, wie es im Blogbeitrag so schön heißt,
"in enger Abstimmung mit dem Verein" nutzen. Dazu brauche ich auch eure
Anregungen und freue mich sehr, wenn ihr mir etwas auf die Reise nach
Washington mitgeben möchtet. Ansonsten werde ich euch natürlich über die
aktuellen Entwicklungen der WCA auf dem Laufenden halten.

Schöne Grüße,
Markus

PS.: Möchte mich ebenfalls für die kurzfristige Neuauszählung bedanken. Ist ja
noch ganz schön spannend geworden, lange hätten meine Nerven das nicht
mitgemacht ;)