Liebe Mitglieder,

ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei der Zählkommission - und dem
Beobachter - bedanken, die spontan Termine verschoben hat, um zeitnah die
bei der Post gesammelten Briefe auszuwerten. Ganz, ganz dickes Lob!

Auch die Beteiligung an der Wahl ist mit über 350 Briefen wirklich imposant
und es macht mich und uns alle hier in der Geschäftsstelle sehr stolz, dass
Wikimedia Deutschland die Ämter durch freie und geheime Wahlen besetzt und
wir sie organisatorisch unterstützen können.

Raimond: dass die Post jetzt auf der Kontrolliste steht, obwohl sie ihre
Arbeit in den letzten Jahren zuverlässig erledigt hat, ist klar. Das
Ergebnis hat sich unterm Strich übrigens nicht geändert.

Beste Grüße
Christoph

--
Christoph Jackel
Team Community

Wikimedia Deutschland e.V. | Obentrautstraße 72 | 10963 Berlin
Tel. (030) 219 158 260

http://wikimedia.de <http://www.wikimedia.de/>

der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für
Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.