Hallo alle,

ich denke, die Zahlen sind auch interessant:

Nach der Auszählung der bei der Post gelagerte Sendungen wurde als
Gesamtergebnis festgestellt:

Markus Glaser     198
Cornelius Kibelka 166
Martin Zeise      178

bei 346 gültigen Stimmen.

Wir haben die Briefe geprüft, teilweise waren sie noch in Mai (!!!)
abgestempelt. Viele waren nicht frankiert, etliche unzureichend
frankiert, was völlig in Ordnung war, stand ja drauf auf den Umschlag.

Die regulär am Montag eingegangene Briefe wurden nicht mitgezäht, es
waren nur ein Paar.

Schöne Grüße,

--
WiseWoman