Hallo Pavel,
Am 08.01.2014 11:08, schrieb Pavel Richter:
> Hallo DaB.,
>
> es liegen uns nun alle Unterschriften vor und die angemerkten inhaltlichen
> Unklarheiten sind addressiert. Wir werden die Mail mit dem Hinweis auf das
> Protokoll heute Nachmittag an alle Mitglieder verschicken (vorher geht aus
> organisatorischen Gründen leider nicht).

auf ein paar Stunden kommt es nicht drauf an :-).

> Ich denke, wir sollten für die kommende MV eine Satzungsänderung
> vorbereiten, die dazu führt, dass die Einspruchsfrist erst mit
> Zugänglichmachung des Protokolls beginnt (ich denke, so war das von den
> Müttern und Vätern der Satzung eigentlich auch mal gedacht). Eine
> Formulierung wie "[Das Protokoll] wird gültig, wenn binnen vier Wochen nach
> der Zugänglichmachung kein Einspruch von einem Mitglied des Präsidiums oder
> der Versammlungsleitung oder mindestens 10% der anwesenden Mitglieder
> erhoben wurde." wäre passend Ich denke, dass das zukünftige Probleme und
> [...]

Ja, DerHexer hatte das ja auch schon vorgeschlagen. Wir sollten IMHO
trotzdem eine Frist drin stehen haben, bis wann das Protokoll bei den
Mitgliedern sein muss.

> Mit freundlichen Grüßen,
>
> Pavel Richter

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 0x2d3ee2d42b255885
Schlüsseltausch auf 0x7CD1E35FD2A3A158 im Gange. Details auf