Hallo alle,

der Vollständigkeit halber, hier noch der Link zum Protokoll:
https://forum.wikimedia.de/wiki/images/Protokoll_13._MV_WMDE.pdf (WP:
wmdemv2010)

Den Vorschlag, die Satzung dahingehend zu ändern, dass das Protokoll erst x
Wochen nach Veröffentlichung Gültigkeit erlangt, finde ich im übrigen sehr
sinnvoll.

Beste Grüße,
Nikolas

--
Nikolas Becker

Vorsitzender
Wikimedia Deutschland e. V.

Tempelhofer Ufer 23/24
10963 Berlin

www.wikimedia.de

der Nummer 23855 B.
Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I Berlin,
Steuernummer 27/681/51985.