Danke Henriette für den Hinweis. OK. Ich würde dies als einen
unerfreulichen Schreibfehler ansehen, der zu korrigieren ist. Der
Zählkommission sollte so was nicht passieren.

Unerfreulicher war, dass zunächst ein Stapel beim Auszählen versäumt wurde
und so zunächst Jens Best nicht gewählt war. Aber es wurde noch innerhalb
der MV entdeckt und korrigiert. Das hatte wirklich Korrekturen bei der
Zusammensetzung des Präsidiums zur Folge.

Ja, man sollte über so manche kleine Panne in Vorbereitung und
Nachbereitung der MV schon nachdenken, wie der Vorstand und seine GS
(Protokollanten, Korrekturleser) dafür Sorge tragen, dass diese Fehler
minimiert werden.

Besten Gruß
Bernd

Am 17. Januar 2014 10:43 schrieb Henriette Fiebig <henriette.fie...@snafu.de