Hallo zusammen,

Bei der Ausfertigung des Protokolls ist uns der Fehler aufgefallen. Wir
haben daraufhin das zählprotokoll zu Rate gezogen. Dort stehen jedoch die
gleichen zahlen. Das Protokoll gibt also die Zählung so wieder, wie sie auf
der MV angesagt wurde und im Zählprotokoll festgehalten wurde.

Freundliche Grüße

Pavel Richter