Am Dienstag, 17. Dezember 2002 00:32 schrieb Simon Bruenler:
> Hallo,

> genau sowas (wenigstens in der Richtung) gibts eigentlich schon.
> Wurde von Sony damals für die MiniDisc entwickelt und arbeitet mit einem
> sogenannten CopyBit. Vom Original kann man soviele digitale Kopien
> ziehen wie man will, nur von den Kopien kann man eben keine digitalen
> sondern nur noch analoge Kopien ziehen.
> Wenn man sowas entsprechend weiterentwickeln würde, so das es *überall*
> einsetzbar ist, würde das doch schon in etwa deinen Wünschen
> entsprechen.

> [...]
So! und jetzt hat man plötzlich eine Orginaldisk gekauft, die allerdings
copybitmäßig sagte, sie wäre eine copie, jetzt kannst du sie nicht mehr
digital copieren, und nun kommst du!

ist schon passiert...mir nicht, ich hab son' spielkram nich......

MFG
--
Markus Hansen

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):