Am 19.06.2014 11:34, schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo *,

> Dann solltest Du über Inhalte diskutieren und nicht versuchen mit technischen
> Mitteln Deine Meinung anderen aufzuzwingen.
>
> Ich bin nicht damit einverstanden das Du alle unangemeldeten Mails auf der
> user-Liste durchmoderierst und ich stelle fest das Du seit 2 Jahren nicht
> bereit
> bist dort Änderungen überhaupt ergebnisoffen zu diskutieren sondern egoistisch
> Deine Meinung gegen die Meinung Anderer durchsetzt weil Du die rein technische
> Macht dazu hast.

Persönliche Angriffe beantworte ich nicht mehr.

> Und weil Dir 'die Basis fehlt' hat die Community das jetzt gefälligst auch so
> zu
> betrachten?
>
> Oder geht es nur darum zu verhindern das die Gemeinschaft zu einem deutlich
> sichtbaren Beschluss zu Regeln käme, der einen klaren Maßstab dafür abgäbe
> was die
> Mehrheit wirklich meint?

Ich kann mit Dir derzeit zu diesem Topic nicht zusammenarbeiten, und
Dein Posting belegt ein weiteres Mal die Gründe hierfür.

Du traust mir offensichtlich nicht und unterstellst mir bei jeder
Gelegenheit "böse" Absichten, hältst mein Verhalten erklärtermaßen für
unmoralisch; wie sollen wir da konstruktiv gemeinsam einen Entwurf einer
"Regelseite" formulieren, um ihn der Community zur Abstimmung vorzulegen?

Außerdem halte auch ich an der Art und Weise, wie Du Diskussionen
führst, einiges für nicht konstruktiv, aber das ist hier nicht mehr
Thema (keine Argumentation "ad personam" mehr).