On Thu, 16 Mar 2017 at 07:14, Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de> wrote:

> [...]

Liebe Leute, zur Frage der Distribution ein möglicherweise technischer
Aspekt: Nach jahrelanger Verwendung von Ubuntu bin ich neuerdings auf
Lubuntu umgestiegen. Hier funktioniert mein OO absolut fehlerlos. Unter
Ubuntu hatte ich Probleme mit Formatvorlagen und mit dem Navigator (Absturz
beim Verschieben von Kapiteln). Lubuntu wird ohne Libreoffice gebundelt.
Unter Ubuntu hab ich natürlich LO deinstalliert und gepurgt aber es bleiben
wohl Teile im System übrig. Anders kann ich mir diese Probleme nicht
erklären. Viele Grüße Dave

Antwort per Email an