Hallo Leute,

Ich habe mich zu dev-de Registriert. Das macht die Kommunikation etwas einfacher, und ich glaube die Menge an mails auf dieser Liste verkrafte ich noch :-D.

Wegen den Flyer, müssen wir noch einmal Reden.

Einmal wäre die deutsche Vorlage da gut, für die Übersetzung.

@ Jörg - Warst du in der Lage zu ermitteln ob wir die Vorlagen auch weitergeben dürfen?

@ Standteam :)

Wieviele Flyer wollt ihr?

Dann wäre zu klären wieviel uns der Spass kostet. (Kostenvoranschlag, und dann brauchen wir denke ich rechnungen oder so.)

Der daraus resultierende Betrag wird dem PMC zur Abstimmung vorgelegt.

Nach der (positiven) Abstimmung können wir dann in Aktion treten.

Beste Grüße

Peter