Martin Wodrich ([EMAIL PROTECTED]) wrote
 > Hans-Juergen Taenzer schrieb am 10.04.04 um 20:14:

 > Eigentlich brauchen wir maximal die Windows-Familie:

Wofür eigentlich?

 > Das liest doch wieder mal keiner.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Zumindest für mich ist die FAQ so
ziemlich das erste was ich lese, wenn ich neue Software einsetze.
Da würden dann auch solche Sachen reinpassen wie beispielsweise: warum
nimmt sich FreeXP nur knapp 16 MB XMS unter WinNT/W2K/WinXP obwohl mein
System 1 GB Speicher hat?
Das findet sich sicherlich auch im CVS / Update.txt, nur da geht es da
unter.

 > Noch gar nichts.

Kann man das nicht mal in Angriff nehmen?

 > Zumindest um einfach Sachen sammeln zu können.

Genau. Wobei es bei einem "lebendem" Projekt schon erstaunlich sein kann,
was da Anwender- und Interessentenaktivität zu Tage tritt.

Gruss
        Hans-Juergen