(Ich greife mal ein paar Sachen wieder auf)

Stefan 'Steve' Tell <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 11.04.04:

> * Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

[WiKi]

> Wenn jemand mutwillig falsche Informationen einträgt, ist die Anzahl
> derer, die das schnell korrigieren, größer,

Mag sein, aber man muß ja ständig ein Auge darauf haben, ob jemand
irgendwo Unsinn fabriziert hat.  Das kann einen ganz schön in Atem
halten, wenn so ein System tatsächlich große Akzeptanz finden sollte.

> sodass dem Agressor hier schnell die Luft ausgeht.

Es muß ja nicht immer bewußte Agression, sondern kann auch einfach
Unkenntnis gepaart mit gutem Willen sein.

> Ich gebe Dir allerdings insofern recht, als das es bei kleinen
> Communities mit angespannter Situation bedenklich sein kann.

> Vermutlich wäre es für den Anfang leichter, eine FAQ im cvs zu
> verwalten. Da kann jeder Schreibzugriff haben, den $Maintainer für
> vertrauensvoll hält und gut.

CVS für die Allgemeinheit?  Das wäre zwar auf unserer Seite kein
prinzipielles Problem, aber ob so ein System von Anwendern akzeptiert
würde, glaube ich eher nicht.

Und es wären dann ja wohl HTML-Seiten direkt zu editieren, d.h.
diejenigen müßten auch HTML können.  Und nicht nur HTML, sondern auch
richtiges HTML (d.h. W3C-konformes).

Hmm, würde aber trotzdem unter www.freexp.de angeboten werden?