Hi allen Interessierten,

Eric Hoch wrote:
> Hallo Guenter,
> Am Sat, 11 Feb 2006 13:45:54 +0100, schrieb Guenter Marxen:
> Auch Wikipedia <http://en.wikipedia.org/wiki/Line_break> schweigt
> sich zu NL bei Line Breaks aus.

Also es kann auch eine völlig interne Notation von vim, meinen Editor,
sein. Ich habe mir nie Gedanken dazu gemacht. In jedem Fall ist das
Linefeed Zeichen ACSII dezimal 10 oder hex 0x0A gemeint.

Da du aber gerade mal in diesem Thread bist, welche Erfahrungen hast du
denn von der Mac-Seite mit dem CVS und Zeilenendezeichen gemacht?

                          Michael Thomas Kirchner