From: "Thomas Hackert" <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Wednesday, October 22, 2008 10:41 AM
To: <dev@de.openoffice.org>
Subject: Re: [de-dev] Vorstellung

Moin Sebastian, *,
On Tue, Oct 21, 2008 at 03:54:11PM +0200, Sebastian Hauzenberger wrote:
auch von mir erst einmal ein Herzliches Willkommen :)

> ...Ja wo denn?

also mich interessieren die Aufgaben "OOo Tester" und als "Anwenderbetreuer" (wenn dass das ist für was ich es halte :)

Und wofür hälst du es? Dass du mittesten willst, freut mich. Noch
einer mehr ... ;)

Für andere Sachen würde ich mich auch interessieren aber die sind dann zu Zeitaufwändig und ich hab immer relativ lang Schule.

Es kommt drauf an. Manchmal werden hier auch Mithelfer für
kurzfristige Sachen gesucht. Lies mal die Liste eine Zeit lang mit
und wenn jemand hier nach Hilfe schreit und dich das Thema
interessiert, kannst du dich ja mal melden ... ;)
Ach ja: Noch was wichtiges für dich, aber auch die anderen neuen im
Projekt :) Schaut euch bitte mal
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette (und am besten auch die am
Ende verlinkten Seiten ... ;) ) an. Dort könnt ihr euch über das
Verhalten in einer ML schlau machen ... ;)
Bis dann
Thomas.
<ToFU gelöscht>

--