Moin Sebastian, *,
On Thu, Oct 23, 2008 at 03:25:17PM +0200, WEB wrote:
könntest du mal dein Mailprogramm so einrichten, dass hier oben
statt "WEB" dein richtiger Name erscheint? Danke im Voraus :)

> Also ich denke beim Tester ist das ja ganz klar :)

Sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn ... ;)

> Und beim Anwenderbetreuer denke ich mir, dass das die Leute sind die
> Fragen von Usern beantworten, richtig ?

Z.B. die Leute, die regelmäßig auf der [EMAIL PROTECTED] antworten bzw.
z.T. noch in einigen Foren ... ;)

> p.s. Nochwas: Wie melde ich mich dann eigentlich für so eine Aufgabe an ?

Guckst du ...

... hier ... ;) Die users-ML müsstest du natürlich erst abonnieren,
und bei den Foren kenne ich mich nicht aus, sorry ... :(

Das hast du leider noch nicht gemacht, oder ;?

<Rest des ToFUs gelöscht>
Bis dann
Thomas.

--
Your analyst has you mixed up with another patient. Don't believe a
thing he tells you.