Hi Lothar, *,
On Wed, Nov 19, 2008 at 10:45:28PM +0100, lg.OpenOffice wrote:
> nachdem meine "dunkle" Seite ja schon teilweise rausgekommen ist (Outlook)
> :-))),

siehst du, hier bleibt nichts verborgen ... ;)

> kann ich mich ja outen: Ja, ich bin noch teilweise (Mail)
> MS-Office-verseucht, aber ich gelobe Besserung ;-).

Dann besteht ja noch Hoffnung ... ;)

> Als Plattformen für Tests kann ich Windows XP, Vista x64, Suse Linux 10.1 und
> bald auch Suse Linux 11.0 anbieten.

O.K.

> Das "Mitlesen" fällt mir noch sehr schwer (weniger das Lesen, mehr das
> Verstehen). Ich denke, ich verstehe momentan, positiv bewertet, ca. 0,1 %.
> Aber ich arbeite daran.

Das kommt noch mit der Zeit. Hoffe ich zumindest ...
Eine Bitte noch: Schau dir bitte mal zum Thema "Netikette" in der
Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette und auch ein paar
der unten verlinkten Seiten an. Erleichtert die Arbeit in einer ML
ungemein ... ;)
Bis dann
Thomas.
<ToFU entfernt>

--
As to the Adjective: when in doubt, strike it out.
                -- Mark Twain, "Pudd'nhead Wilson's Calendar"