Thomas Hackert schrieb:
Wenn wir also über Entwickler-Community reden und was man dafür tun
kann: da sind wir IMHO schon ganz gewaltig dabei. Vielleicht hätten wir
mehr darüber reden sollen, aber ich finde das Handeln im Allgemeinen
wichtiger als das Reden. Andere OOo-Entwickler sind gerne eingeladen,
sich an solchen Unternehmungen zu beteiligen.

Trotzdem vermisse ich z.T. - alleine durch die Groesse des Projekts
- irgendwie so was wie eine zentrale "Anlaufstelle", wo man all die
kleinen Infos bekommt, ohne x MLs abonnieren zu muessen ... :(

Das fänd ich ne tolle Idee, quasi einen virtuellen Info-Schalter :-) Aber hat man für so einen Zweck nicht eigentlich FAQs?

Christian