Hi Mechtilde, *,

Ich versuche es kurz zu machen..

Mechtilde schrieb:

>Hast Du einen Link dazu? Mir ist nicht klar, welche Liste du meinst?

Die gibt es nur in meinem Kopf :o)). Soll international sein. Als
Schnittstelle für Bugeingänge.. Vor allem soll diese als Anlaufstelle
für Fehlermeldungen bei den Anwender dienen und dieses auch so
vermittelt werden.

> Das ist die tägliche Arbeit der hier in der Community an der QA
> beteiligten.

>Leider sind es immer noch zuwenige.

Genau. Ich vermute, dass zu viele von den Bugreportern, die
wenigstens ihren eigenen Bug betreuen könnten, beim bisherigen Weg dahin
abdrehen. Ich gebe natürlich zu, dass meine Lieblingslösung nur ein
Baustein von einer Gesamtstrategie sein kann, die eine Besserung der
bisherigen Unzufriedenheitsfaktoren angeht.

>Und die lassen immer noch auf sich warten.

Das Konzept ist ja nicht umgesetzt, sondern nur ein Hirngespinst. :o))

>Wobei für obiges muss man kein Entwickler sein.

nein, aber die könnten das Projektgedächtnis sinnvoll ergänzen. Die an
anderer Stelle in diesem Fred genannte folgenreiche Falschpriorisierung
hätte so weit geringere Chancen gehabt, zu überleben.

>Da halte ich gegen aus leidiger Erfahrung :(

Gut, dann handeln Wir auf dem Projektwochenende den Wettgegenstand aus
;o))

[..]

Friedrich
Ansprechpartner PrOOo-Box (http://prooo-box.org)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb