Hallo André,

CWS-Build-Test OOo3.3 - Calc

Am 26.07.2010 16:51, schrieb Andre Schnabel:

> Ich würde jeden Bitten, der Zeit und Möglichkeit hat, diese
> builds herunterzuladen und zu testen.

mich hat gerade interessiert, wie sich das neue Feature in Calc
"Registerfarbe" bei unterschiedlichen OOo-Versionen verhält.

Hierzu habe ich mit der Version OOo3.3 (CWS) eine neues
Tabellendokument mit 3 Tabellen und Inhalt erstellt.

Für alle 3 Tabellen habe ich eine eigene Registerfarbe gewählt.
Danach habe ich das Dokument abgespeichert und mit der Version 3.2.1
geöffnet, etwas Text in einer Tabelle erfasst und anschließend
erneut abgespeichert.

Nach dem Öffnen des Dokumentes in der Version 3.3 waren die Register
nicht mehr eingefärbt.

Ich weiss jetzt allerdings nicht, ob diese Verhalten so gewollt ist

Viele Grüße
von Gerhard