Thomas Krumbein schrieb:
Hey Martin,

Am 11.10.2010 12:52, schrieb Martin Hollmichel:
Thomas Krumbein schrieb:
[..]
http://wiki.services.openoffice.org/wiki/OOoArt--OOo_logo_license beschreibt das Vorgehen, um diese Frage zu beantwortet zu bekommen, hier ist sicher nicht der richtige Ort dafuer,
Hier noch mal die Frage (die kann ich nämlich entscheiden ;-)):
#########
Kann die Community für das CD-ROM Projekt und damit der Verein
"OpenOffice.org Deutschland e.V." für die Pressung der DVD sowie für die
Verpackungen das Logo wie beschrieben auf den Webseiten verwenden?

So eine Antwort ist reine "heisse luft" - das Verfahren, das dort steht,
funktioniert halt leider nicht. Seit Februar gibt es eben keine
Antworten auf mail oder ähnliches.
ich bitte zu differenzieren, dieses ist nicht meine Baustelle, daher kann ich nur auf das bekannte Vorgehen verweisen, von daher empfinde ich die Antwort, ich wuerde hier heisse Luft ventilieren, als persönlich verletzend. Die Kritik, dass das Verfahren nicht funktioniert, und Oracle noch keine policy hat, nehme ich an und habe das an die entsprechenden Personen weitergegeben,

Martin

Und auch den Marketing-Lead direkt anzusprechen bringt leider nichts -
nur den Verweis, dass es von Seiten Oracles noch keine Policity gibt wie
mit dem Logo zu verfahren ist.

Stillstand seit Feb/März?

Hier hättest Du nun mal konkret antworten können - ein Verwies auf
Dritte, die ebenfalls keine Antwort haben, bringt uns nicht wirklich
weiter. Und wenn Du selbst das nicht entscheiden kannst - dann gib es
doch bitte intern an die richtige Person weiter mit Bitte, die
entsprechende Antwort kurzfristig zum Beispiel hier zu geben. Das könnte
uns helfen.

Viele Grüße
Thomas