Hallo Martin,

Am 11.10.2010 14:32, schrieb Martin Hollmichel:
Thomas Krumbein schrieb:
Hey Martin,

(...)

So eine Antwort ist reine "heisse luft" - das Verfahren, das dort steht,
funktioniert halt leider nicht. Seit Februar gibt es eben keine
Antworten auf mail oder ähnliches.
ich bitte zu differenzieren, dieses ist nicht meine Baustelle, daher
kann ich nur auf das bekannte Vorgehen verweisen, von daher empfinde ich
die Antwort, ich wuerde hier heisse Luft ventilieren, als persönlich
verletzend. Die Kritik, dass das Verfahren nicht funktioniert, und
Oracle noch keine policy hat, nehme ich an und habe das an die
entsprechenden Personen weitergegeben,

ich glaube, hier sollte die Kritik nicht an Dich persönlich gehen. Es ist nur einfach so, dass wir diesen Umstand schon diverse Male kommuniziert haben. Zum Beispiel auch in Budapest, als Rosana einen Vortrag zu diesem Thema gehalten hat.

Auf die direkte Frage: Darf die Community das neue Logo verwenden? kam auch wieder nur die Antwort: Müssen wir uns schlau machen. Mit einer solchen Unverbindlichkeit lassen sich halt keine Marketing-Materialien drucken und verbreiten. Die Conference ist schon wieder einige Zeit her, seitdem ist nichts diesbezüglich passiert.

Jacqueline