Hallo Peter, *,

Peter Junge schrieb:
> Da die Zeit
> drängte und leere Seiten z.Z. eine schlechte Option sind,
> habe ich mich
> vor einigen Stunden dort erst einmal selbst als Kontakt
> eingetragen. Ich
> möchte ausdrücklich betonen, dass dies kein Übernahmeversuch
> ist

OK, aber ich vermute ohnehin das niemand das in jetziger Situation mißverstehen
wird.

vielleicht ein Hinweis/Vorschlag:
trage dich doch dann bitte vielleicht auch auf der SEite:
http://de.openoffice.org/dev/ansprechpartner.html

ein (unter "Marketing/Öffentlichkeitsarbeit/Presse"), denn dort wird von
Projektaußenstehenden eher draufgeschaut.

Wenn es Dir wichtig erschiene auch dort deutlich zu machen hier nichts
'übernehmen' zu wollen, schreibe doch einfach in Klammer irgendwas Erklärendes
dahinter also z.B. "Peter Junge (vorläufiger Ansprechpartner)" o.ä.

Gruß
Jörg