Hallo Günter,

Am 19.05.2011 23:04, schrieb Günter Feierabend:
> Hallo Liste,
>

> Ich schlage deshalb vor, dass wir, bevor wir überhaupt irgendwelche anderen
> Aktivitäten ergreifen, zunächst einmal zählen, wie viele von uns hier noch
> übrig sind und bereit wären, hier auch in Zukunft wieder in irgendeiner Form
> mitzuarbeiten. Ich schlage vor, dass wir die Zählung etwa eine Woche lang
> laufen lassen, weil manche zur Zeit keinen Zugang zum Internet haben könnten
> oder einfach sich ein paar Nächte darüber Gedanken machen wollen.

Ich finde das eine ausgezeichnete Idee! Aber alle die sich hierzu
äußern, sollten berücksichtigen, dass Günter von "zählen" spricht. Also
von einem Vorgang, der nur Faktisches zulässt (das ist halt einmal so
bei: zählen, messen, wiegen  :-)  )
Und da haben Spekulationen und persönliche Ansichten aber überhaupt
nichts verloren.

Für alles andere sollte jeder nach seinem Belieben einen eigenen Thread
aufmachen.

In diesem Sinne! Warten wir das Ergebnis ab.

--
Mit freundlichem Gruß
Gerhard Riedinger