Hallo,

  Thorsten Behrens schrieb:
> Sowohl privat als
> auch als Firma würde ich es mir jedenfalls gut überlegen,
> meine Zeit und Arbeit unter eine Lizenz zu stellen, die es
> einer großen Firma ermöglicht, diese ohne jede Gegenleistung
> kommerziell zu verwerten.

DANKE für diesen Satz denn er entlarvt worum es den Verfechtern eines strikten
Copylefts in Abwägung von propritär/kommerziell in Praxis häufig zuerst geht,
nämlich um das schlechte eigene Bauchgefühl das andere mit dem Code
wirtschaftlich
erfolgreicher sein könnten als man selbst.

DAS jedoch hat mit Freiheitsdenken jedoch wenig zu tun sondern ist Ausdruck
monetären Denkens.

Freiheit hat nämlich nichts damit zu tun ob ich arm oder reich bin oder andere
arm
oder reich sind sondern ist ein Wert ansich.

Gruß
Jörg