Hallo Martin,

Martin Hollmichel schrieb:
> grundsätzlich finde ich die Idee gut, miteinander sprechen
> hilft fast immer.

Wenn Du das so siehst warum geht Team OOo dann nicht auf Kontaktaufnahmeversuche
ein, obwohl diese ja sogar auf der Webseite gewünscht werden:

"Wir sind gerne für Sie da.
Sollten Sie Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik für uns haben,
freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören."

siehe:
http://teamopenoffice.org/de/kontakt.html

Warum reagierst, nicht einmal Du persönlich wenn man Dir dazu zusätzlich, eine
PM
schreibt?

Ich denke die Community und potentielle Sponsoren haben nicht nur das Bedürfnis
Fragen an Team OOo zu richten, sondern auch das Recht und, in jetziger
schwieriger
Situation für das OOo-Projekt insgesamt, auch ein (zumindest moralisches) Recht
auf Antworten, denn ansonsten, also bei Desinteresse an Zusammenarbeit, verstehe
ich nicht so recht das Team OOo eigentlich erreichen möchte.

Gruß
Jörg