Jörg Schmidt schrieb:

> Leider kann ich jedoch aktuell auch keinen Termin vorschlagen den ich für
> erkennnbar 'gut' hielte, ich würde mich also dem anschliessen was Eric
> sinngemäß
> schrieb, 'vielleicht Anfang nächsten Jahres', denn da bestünde immerhin die
> Hoffnung das dann die Dinge bei Apache schon, im Wesentlichen, fertig sein
> könnten.

Mal ernsthaft: die nächsten beiden Wochenenden scheiden mangels
hinreichender Vorbereitungszeit aus.
Am 12. und 13.11.2011 ist die ORR.

Danach bleiben in diesem Jahr zwar noch fünf Wochenenden, aber
realistischerweise wird man wohl für Anfang nächsten Jahres zu planen
haben (vorausgesetzt es manifestiert sich alsbald ein hinreichendes
Interesse).

Sofern sich nun Leute auf dieser Liste melden, wirst Du erfahren, wer
teilnehmen will.

Gruß
Michael