Moin André, *,
On Sun, Apr 10, 2011 at 06:57:42PM +0200, André Schnabel wrote:
> es gibt Arbeit (und das richtig!) - die Übersetzungen stehen in
> Pootle zur Bearbeitung bereit.

schön :)

> Kurze Infos zur Arbeitsweise habe ich im Wiki
>  http://wiki.documentfoundation.org/Translation_for_3.4/de
> zusammengefasst.

Gut, besten Dank :)

> Leider musste der Server gerade erst umziehen, wodurch es zu einigen
> Verzögerungen kam und wir jetzt ziemlich Zeitdruck haben. Bitte

Ich kann eh wahrscheinlich erst wieder nächstes WE mitmachen ... :(
Dann werd’ ich mich auf noch verbliebene Reste in der Hilfe stürzen
... ;)

> schaut euch an, woran ihr arbeiten könnt. Wäre gut, wenn einige
> erfahrenen Anwender sich auch an der UI beteiligen (ich versuche
> dort selber vordringlich zu arbeiten).

Wenn ihr da bis zum WE noch strings übrig habt ... Allerdings würde
ich die Hilfe bevorzugen ... ;)

> Bitte meldet euch möglichst schnell und fragt auch direkt, wenn
> etwas unklar ist. Die ZEit ist wirklich knapp und ggf. müssen wir
> versuchen möglichst zeitig eine Verlängerung zu bekommen.

Leider erst am nächsten WE ... :(

Am I elected yet?