Moin,

> Von: Christian Lohmaier <lohmaier+ooofut...@googlemail.com>

> Dann flitze doch bitte durch vcl - das sind fast alles Papierformate...
>
> Was ich mich frage: Woher kommen denn eigentlich die falschen
> Übersetzungen?
> Also die bereits vorhandenen, aber glücklicherweise als fuzzy markierten.

Ohne reingeschaut zu haben: wahrscheinlich hat einer ein neues Papierformat
eingeführt, war der Meinung, eine andere Reihenfolge wäre besser oder hat
die Strings von Sourcefile a nach b geschoben. Dann gibt es für das Segment
zwar ein 100% Text-Match, aber die ID hat sich geändert -> automatische
Übersetzung aber eben nicht ganz sicher.

Und wer sagt 100% Text-Match reicht ja aus, der sei nochmal an den Weltraum
als Abstand zwischen Nummerierung und Text erinnert ;)

Gruß,

André