Hallo Christian,

On Sun, 26 Jun 2011 14:12:43 +0200
Christian Kühl <kuehl.christ...@googlemail.com> wrote:

> [...]
>
> Das solltest du auf jeden Fall tun. Mein Hinweis bezog sich aber auf die
> Dokumentation, in deren Zusammenhang dieser Threat eröffnet wurde und in
> der diese beiden Steuerelemente nicht aufgelistet sind (oder wurden sie
> von Sigrid nur nicht mit aufgeführt?).

Die Begriffe wurden von mir nicht vergessen - die fehlen auch in der englischen
Dokumentation.

Allerdings werden diese Fachbegriffe anhand des Calc-Dialogs zu Format > Seite
erläutert. Und da findet sich weder Text- noch Listenfeld. Allerdings steht
auch im begleitenden Text, dass "geläufige Kontrollfunktionen" in der Abbildung
gezeigt werden.

Gruß,
Sigrid