Hallo allerseits,

Pascal Hauck ſchrieb am 31.08.2009 16:32 Uhr:
Fall Ulf, um dessen Artikel es geht, seinen eigenen Artikel gelöscht sehen
möchte, würde ich das akzeptieren – allerdings würde er sicher die Liste
kontaktieren und dies bekannt geben.
Eine anonyme und kommentarlose Löschung von unbekannter IP sollte rückgängig
gemacht werden.

Einverstanden, werde ich gleich umsetzen. Vor allen Dingen ist der Artikel ja auch nur halbherzig gelöscht, da die alten Revisionen ja alle noch erreichbar sind.