Dennis Heidsiek schrieb dies als Antwort auf
<200908311632.39359....@pascalhauck.de> und <4a9be1a8.2000...@gmx.de>:

> [...]

Sehe ich anders. Das Erstellen des Berichts wurde ja auch nicht hier
angekündigt.

Prinzipiell ja, das Trac erlaubt ja zu den Änderungen einen Kommentar
abzugeben und das sollte auch genutzt werden. Vom Gefühl her denke ich
jedoch das Ulf selbst den Bericht¹ gelöscht hat.

> Einverstanden, werde ich gleich umsetzen. Vor allen Dingen ist der
> Artikel ja auch nur halbherzig gelöscht, da die alten Revisionen ja alle
> noch erreichbar sind.

Da magst du recht haben, die von Ulf erstellte Verlinkung auf der Seite
„Erfahrungsberichte von Umsteigern“² gibt es ja auch noch.

> Ah ja, danke. Leider hilft das allerdings nicht weiter, auch ein
> Telekom-Rechner kann vandalieren …

Naja natürlich, aber es schränkt etwas ein. Magst ne Mail an
http://www.t-com.de/ip-abuse schreiben?

Gruß Florian Janßen

P.S.: CC an Ulf

¹ https://wiki.neo-layout.org/wiki/ErfahrungsberichtUlf