Moin Jakob,

Jakob H. ſchrieb am 27.01.2010 11:28 Uhr:
Trotzdem ist es hilfreich, wenn man Neo sehr flüssig beherrscht, sich mal einen
Tag oder so vornimmt nur noch Qwertz zu schreiben (ich musste das mal
gezwungenermaßen so tun).

Der letzte Tag, an dem ich ausſchießlich mit Qwertz getippt habe, dürfe schon ziemlich lange her sein :).

Dadurch habe ich nämlich gelernt, innerhalb weniger Sekunden zu wechseln und
bin jetzt auf beiden Layouts annähernd gleich schnell

Okay, das ist natürlich ein Argument, quasi um das Gehirn da flexibel zu halten. Obwohl ich dann wohl eher zwischen Neo und Eidur hin- und herwechseln wollen würde, nachdem Mœsi da so ein Loblied drauf gesungen hat :).

Viele Grüße,
Dennis