Am 28.01.2010 12:49, schrieb Dennis Heidsiek:
> Moin Jakob,

> Der letzte Tag, an dem ich ausſchießlich mit Qwertz getippt habe, dürfe
> schon ziemlich lange her sein :).

Naja, ich bin meist zu faul für ein bisschen rumgesurfe an der Uni
meinen USB-Stick rauszukramen oder neo-layout.org anzusurfen. Da tippe
ich lieber die paar Logins mit Qwertz. Aber wenns natürlich ans
Schreiben längerer Texte geht, ist Neo schon meine 1. Wahl.

> Okay, das ist natürlich ein Argument, quasi um das Gehirn da flexibel zu
> halten. Obwohl ich dann wohl eher zwischen Neo und Eidur hin- und
> herwechseln wollen würde, nachdem Mœsi da so ein Loblied drauf gesungen
> hat :).

Ja, als ich vor ein paar Tagen über Eidur gelesen habe, musste ich mich
auch zurückhalten, schnoll die xkbmap umzuschreiben und das mal
auszuprobieren, irgendwie reizt es mich auch stark, wieder was neues,
besseres zu lernen.

Schade, dass ich bei den ganzen Berechnungen und Optimierungssachen
mangels Sachverstand und Lust, mich auf sowas einzulassen, nicht
mitmachen kann, aber auf eine weiter entwickelte und optimierte
Neo-Version freue ich mich trotzdem :)

Jakob
--
GPG-Schlüssel: 0x7D13ED2F
Fingerabdruck: 0519 7EC1 F439 05C2 293D 2D72 998D C711 7D13 ED2F