Hallo allerseits,

Ulf Bro ſchrieb am 28.01.2010 22:42 Uhr:
Martin Roppelt ſchrieb:
Ferner stört mich an Eidur der Vorbehalt aller Rechte und die Reklamation des
»geistigen Eigentums«, wobei ich schon den Begriff als höchst problematisch
empfinde.
Ganz richtig. Das sollte normalerweise wie eine Bremse wirken.
[…]
Ich möchte nicht, dass mehr Leute im Augenblick Eidur lernen, weil es eine
Sackgasse ist, die zudem auch noch in die falsche Richtung läuft.
[…]
Ich persönlich finde, dass man zunächst Neo so lassen kann, wie es ist, zumal
es ja für die Anwender tatsächlich und nachweislich funktioniert.

Ah ja, vielen Dank für die Aufklärung! Das ist zwar ein recht ungewöhnliches (Bewusste Vermeidung einer FLOSS-Lizenz zur Förderung einer kommenden besseren FLOSS-Alternative), aber ehrenwertes Vorgehen :).

Viele Grüße,
Dennis-ſ