Am Sonntag, 14. März 2010 16:27:50 schrieb Christian Kluge:
> Es gab Überlegungeng, die Ziffern nicht auf der ersten Ebene zu haben,
> sondern auf einer anderen, wovon ich aber wenig halte, da die Ziffern
> zunächst einmal dort wichtiger sind.

Dennoch sollte dieser Versuch im Rahmen von Neo3 einmal unternommen werden,
insbesondere weil die Ebene 4 zunehmend mehr Anklang findet. Ich selbst tippe
Zahlen lieber auf dem Keypad als auf der Zahlenreihe.
Da so viele die Zahlenreihe nicht nutzen, kann ein Verlegen auf eine andere
Ebene deutlichen Gewinn bringen. Allerdings muss ebenso klar sein, dass es
lediglich ein Test ist!

Gruß,
Pascal