Hallo allerseits,

Frank Stähr ſchrieb am 30.03.2010 12:14 Uhr:
Das Design vom Trac finde ich ja grundsätzlich nicht so super …

Deshalb wurde das ja auch nicht einfach so umgeändert, sondern erst nach einem allgemeinen Stimmungsbild gefragt!

Nun wird die bisherige Wiki-Hauptseite¹ überflüssig. Die hatte mich eigentlich
schon immer gestört. Freiwillige vor …

Wirklich überflüssig wird sie nicht, ich finde sie viel besser aufgeräumt als die Hauptseite (was ja auch gefordert wurde). Von daher wäre ich dagegen, die einfach wegzustreichen, sondern stattdessen die beiden sinnvoll zu vereinen.

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an