Servus, Peter!

Am Donnerstag, den 06.05.2010, 21:53 +0200 schrieb Peter Karp:
> ihr hattet vor ein paar Tagen schon die Mglichkeit eines qwertz-Neos
> berlegt. Das interessiert mich aus verschiedenen Grnden sehr. Gibt
> es das schon?

Habe ich wohl überlesen …

Jedenfalls gab’s diese Idee schon desöfteren, aber in der Regel von
Leuten, die Neo nicht lernen wollen.
Letztlich hat es über die ganzen Jahre nie jemand geschafft, ein
Neo-Qwertz herauszubringen. Obwohl das SOO einfach wäre …

Die meisten sehen das wohl so: Wer Neo nicht voll und ganz lernen will,
der hat es auch nicht verdient, in den Genuss der Neo-Vorteile (höhere
Ebenen ab 3) zu kommen.

Aber DU, Peter, kannst das doch gerne probieren. Also einer von den
vielen Moden von NeoVars wäre das doch sicherlich leicht machbar. Und
stören tut’s vmtl. niemanden.

tschau

Frank

Antwort per Email an