Andreas Borutta schrieb am 07.05.2010 20:30:

> Nur der Vollständigkeit halber, keineswegs aus "Besserwisserei":
>
> Ende des Jahres soll eine Tastatur erscheinen, deren Firmware
> programmierbar ist.
> Vermutlich sendet danach eine Taste auch einen anderen Scancode.
>
> http://www.guru-board.com/german/features_de

Das Guru-Board ìst schon mal hier über die Liste gewandert.

Aber das erste Feature erfüllt auch meine Tastatur, die mechanischen
Schalter, dass die nicht mal so freundlich sind zu erwähnen, dass sie
diese von Cherry gekauft haben ;-). Wenn man zu viel Geld übrig hat,
kann man sich ja immer noch ein Optimus Keyboard von Art Lebdev kaufen,
 bzw. eine Kombinination von dieser Tastatur und dem Guru-Board wäre
doch für Peter die perfekte Lösung: Einfach anschließen und die richtige
Belegung ist sofort richtig eingestellt und wir auch direkt angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Frakturfreak
--
Wenns halt war, wies halt war, irgendwie wars, denn noch nie wars, dass
es nicht irgendwie war.

Mein Blog: http://frakturfreaks-kleine-dinge.1on.de/