Am 09.02.2011 21:05, schrieb Arno Trautmann:

> 7 Jahre? Ich dachte, Hanno hätte Neo 2004 erfunden. Jetzt ist … oh. Du
> warst von ganz von Anfang dabei?

Ah, aber du hast Recht. Ich habe nicht 2004, sondern 2005 mit Neo
angefangen. Das sind in ein paar Monaten dann 6 Jahre. Im Herbst 2005
habe ich nämlich mit Linux (LaTeX, und Konsolenbenutzung) angefangen,
stark unter dem guten Einfluss von Hanno und Ben stehend… :)

Aber ich denke, bis es eine zukunftsfähige Weiterentwicklung von Neo2
gibt, wird schon noch ein Jahr gehen… wobei ich das eigentlich nicht
hoffe, bin gerade schon wieder ziemlich heiß darauf, ein neues, besseres
Layout zu lernen…

Lg,

Digital signiert mit PGP-Schlüssel 0x7D13ED2F